Heimspiel – Face It @ Köln

Nach Gastspielen in Bahrain und Saudi Arabien ist das abendfüllende Showprogramm „Face It“ im Februar 2017 nun auch in Köln zu Gast gewesen. Ein Heimspiel also. Nach den internationalen Auftritten hat es zwar die Logistik leichter gemacht, jedoch wurde die Show noch aufwendiger als zuvor.

Das Team bestand aus über 50 Akrobaten, Tänzern, Musikern sowie Technikern für Kinetik, Lichtdesign und Special Effects. Für die Produktion, Choreographie und Regie zeichneten sich erneut die Geschäftsführer Annegret Köhler und Björn Hanefeld persönlich verantwortlich. Die Planung für die Show lief knapp 7 Monate. Insgesamt 3.500 Gäste sind erschienen, um das Programm im Rahmen einer Abendveranstaltung der Zeus Messe bewundern zu können.

Die Zuschauer durften sich auf ein sehr abwechslungsreiches Programm freuen: Acht professionelle Tänzer führten als roter Faden durch die Inszenierung und leiteten die einzelnen Show-Highlights kunstvoll ineinander über. Unter anderem sind folgende Acts am Start gewesen: Visual Movers, eine Performance mit modernem Video-Mapping, Partnerakrobatik, mit Simon und Elaine als Mixed-Pair Duo in Verbindung mit mehreren Kraftakrobaten, Light Muses, einer expressiven Darbietung mit innovativen Leuchtkostümen, Tricking, in einer Choreografie aus Flips und Kicks, die aus dem Kampfsport kommen,  Cyr Wheel, präsentiert von Robert Maaser im Zebra-Kostüm, Flying Acrobats, einem turnerischen Bewegungsfeuerwerk, RSG Dancers, mit den Top-Stars der rhythmischen Sportgymnastik, Luftakrobatik am FlyingGlobe live begleitet von der Violinistin Sophie Moser, sowie ein Drum-Battle am Flying Octagon. Zur Highlight Show, vor dem großen Finale, performten die FlyingDrummers gerahmt von Pyroeffekten.

Als Spezialist für Firmenveranstaltungen hat das Sanostra-Team auch kundenspezifische Inhalte in der Show mit aufgenommen. Logos wurden animiert und über Videomapping auf mobile Würfelelemente projiziert. Die „Flying Acrobats“ ließen in ihren sprungakrobatische Darbietung Buchstaben-Würfel durch die Luft wirbeln und setzten diese dann final zum Key Visual zusammen. „NAH AM MARKT. VOLL IM TREND.“

Jede Show ist einzigartig und individuell gestaltet. Wenn auch ihr nächstes Projekt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden soll, können Sie uns gerne jederzeit telefonisch oder per Email kontaktieren.
Werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere neu gestaltete Website www.sanostra.de und lassen Sie sich inspirieren.