Update > Flying Drummers

Die Flying Drummer sind definitiv noch immer eine unserer Bestseller Premium Shows 😉

Istanbul, Türkei

 

Die Flying Drummers traten in einer mega Show zum Gedenken an den 570. Jahrestag der osmanischen Eroberung Istanbuls auf. Die gesamte Show wurde inszeniert von: imagina.com.tr Vielen Dank an Sedat Gündüz und Işıl Evgin Gündüz für die tolle Organisation! Es war uns eine große Freude und Ehre, Teil dieser spektakulären Veranstaltung sein zu dürfen.

Drummers in LED costumes are rapidly hoisted high above by speed winches.
Sanostra – Flying Drummers @ Gedenkfeier zum 570. Jahrestag der osmanischen Eroberung Istanbuls

Flying Drummers @Gymotion (Zürich, Schweiz)

Als „Special Act“ der Gymotion 2023 in der Schweiz, sorgten unsere Flying Drummers für eine atemberaubende Atmosphäre und Euphorie im Publikum.

Wir möchten uns noch einmal bei den Organisatoren von der Gymotion für die gute & hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns darauf auch in Zukunft wieder zusammenarbeiten zu können.

(Ausgestrahlt vom Schweizer Fernsehen)
(Ausgestrahlt vom Schweizer Fernsehen)

Flying Drummers mit Streichquartett @ ICM München, Deutschland

Zum ersten Mal traten die Flying Drummers gemeinsam mit einem Streichquartett live auf der Bühne auf. Die musikalische Gestaltung wurde speziell für das besondere Firmenevent zusammengestellt. Ein Crossover zwischen kraftvollen Drum Beats und modernen Klassikern. Optisch hervorgehoben durch vorprogrammierte LED-Effekte und schnellen elektrischen Winden.