SANOSTRA inszeniert Jubiläum von TITK

Das Wirtschaftsunternehmen TITK entwickelt Produkte nach den individuellen Anforderungen des jeweiligen Kunden. Da versteht es sich von selbst, dass auch zum 20jährigen Firmenjubiläum großen Wert darauf gelegt wird, die Vielfalt des Unternehmens darzustellen.
SANOSTRA setzt mit unterschiedlichen Show Modulen die Charakteristik der Forschungseinrichtung in Szene. Bereits im Empfangs- und Buffetbereich wurden die Gäste von den Living Sculptures und den Walk Act Stelzen verzaubert. In atemberaubenden Liveshows bestehend aus unterschiedlichen Acts fanden die Besucher den Werbeslogan von TITK wieder: Polymere Vielfalt. Der Butterfly Dancer umhüllt von RSG-Dancers – ein ästhetischer Blickfang der besonderen Art.
Auch das Publikum war aktiver Part des Bühnengeschehens. Teamgeist und ein gemeinsamer Rhythmus war gefragt. Ebenso innovativ wie die Produktpalette von TITK präsentierte sich der Skate Juggler TJ Wheels. Jonglierend bewegte er sich auf Rollschuhen auf einer Rampe und sorgte für staunende Gesichter.