Showinszenierungen für Biathlon-Worldcup

Wie bereits in den vergangenen Jahren reiste SANOSTRA auch dieses Jahr wieder zum Biathlon-Worldcup nach Ruhpolding. Im Rahmen der Eröffnungsshow als auch bei der Eröffnung der Chiemgau-Arena begeisterte die Kölner Produktionsfirma ein weiteres Mal mit einer maßgeschneiderten Show das Publikum. Dem Motto „Winterzauber“ folgend verzauberten die Kölner mit einer in der Luft agierenden Winterprinzessin, einem Fabelwesen im spektakulären Cyr Wheel in Interaktion mit elfenhaften Flame-Dancers sowie einem Zauberwald aus Living Sculptures. Beeindruckender Abschluss bildete die temporeiche Performance der Flying Acrobats. Begleitet wurde die abwechslungsreich choreographierte Show von dem fulminanten Sound der LED-Drummers.

#FlyingAcrobats #CyrWheel #FlameDancers #LivingSculptures #Luftakrobatik #SanostraDrummers