JUBILÄUMSFEIEREin ganz besonderes Paket

OTTO GmbH & Co. KG
Kunden- und Mitarbeiterfeier zur Verabschiedung von Dr. Otto
Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg | 4.000 Kunden und 4.300 Mitarbeiter

OTTO GmbH & Co. KG
Kunden- und Mitarbeiterfeier zur Verabschiedung von Dr. Otto
Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg | 4.000 Kunden und 4.300 Mitarbeiter

Video Trailer

Live in Action für Dr. Otto

Ein ganz besonderes Paket

Das Erste, was uns beim Brainstorming zu einem passenden Showkonzept für diese Veranstaltung in den Sinn kam, waren Pakete. Und davon haben wir dann 80 an der Zahl von Otto zur Verfügung gestellt bekommen und in eine temporeiche und rasante Performance eingebunden.

Unsere Trial-Biker, Parkour-Läufer und Sprungakrobaten agieren als Kuriere, die immer mehr Otto-Pakete auf die Bühne bringen. Perfekte Logistik darstellend, werden diese dann final über eine luftgefüllte Airtrack Akrobatiksprungbahn von Punkt A nach Punkt B von links nach rechts über die 25 m breite Bühne transportiert, bis zum Höhepunkt noch ein Paket übrig bleibt. Dieses wird zum Finale feierlich an Herrn Dr. Otto überreicht.

Bevor Desiree Nosbusch als Moderatorin des Abends Dr. Otto auffordern kann, hat er das Paket auch schon neugierig aufgemacht. Anlässlich seiner Verabschiedung in den Ruhestand, beinhaltet das Paket Geschenke und Danksagungen von seinen Mitarbeitern. Ein sehr emotionaler Moment.

Unsere Leistungen

  • Showregie, Konzeption, Choreographie, Dramaturgie, Künstlermanagement, Musikkomposition, Kostümdesign, Lichtdesign, Pakete falten ;)