TAGUNGENSpritgeladene Show

TOTAL Partnerforum
ESTREL Hotel Convention Center Berlin | über 1.200 Gäste
45-minütiges Showprogramm mit 30 Künstlern

TOTAL Partnerforum
ESTREL Hotel Convention Center Berlin | über 1.200 Gäste
45-minütiges Showprogramm mit 30 Künstlern

Video Trailer

Totale Action im Estrel

Spritgeladene Show

Zahlreiche Franchisenehmer der TOTAL Tankstellen wurden in das Estrel Convention Center geladen. Neben Auszeichnungen und Ehrungen diente die Veranstaltung vor allem zur Motivation und Danksagung. Begleitet von der spritzigen Moderation von Barbara Schöneberger, war es unsere Aufgabe, ein energetisches Showprogramm abzuliefern. Hierfür wurde über die gesamte Breite des Veranstaltungssaales eine großflächige, schön designte Bühne aufgebaut.

Wir starten die Inszenierung zur Begrüßung mit Live-Trommlern, die die Gäste aufmerksamkeitsstark in den Saal hineinbegleiten. Swinging Poles und Living Sculptures werden als visueller Blickfang dargeboten. Nach einer kurzen Eröffnungsansprache von Frau Schöneberger heißt es dann Bühne frei! Wir präsentieren eine dynamische Gesamtchoreographie mit Highlights in Folge: LED-Drummers, RSG Dancers, Skate Juggler, Visual Movers, BMX-Artistik, Dreamball Dancers, Kraftakrobatik, Flying Globe, Trendstyle Dancers und Flying Acrobats.

Das 45-minütige Programm überzeugte durch nahtlose Überleitungen zwischen den Modulen und brillant choreographierte Interaktionen der unterschiedlichen Bewegungskünstler. Es gab mehrfach Szenenapplaus und sehr positives Feedback. Ein „totaler“ Erfolg!

Unsere Leistungen

  • Showregie, Konzeption, Choreographie, Dramaturgie, Künstlermanagement, Musikkomposition, Kostümdesign, Lichtplanung