FESTIVALSJeddah Ghair Festival

Face It Show – Male only
Kulturfestival in Jeddah, Saudi-Arabien
6 Showtage mit mehr als 4.000 Zuschauern

Face It Show – Male only
Kulturfestival in Jeddah, Saudi-Arabien
6 Showtage mit mehr als 4.000 Zuschauern

Video Trailer

Face It @ Jeddah

Face It @ Jeddah

Direkt am Roten Meer findet vor opulenter Kulisse alljährlich ein Kulturfestival in Jeddah statt. Und wir wurden geladen, um über eine Woche lang eine kraftvolle und energetische Show mit Flying Acrobats, Acrobatic Wheel, Cyr, BMX Bike Artistik, Free Running, Tricking und Partnerakrobatik zu präsentieren. Die Besonderheit des Auftrags: Die Cast darf ausschließlich männlich besetzt sein.

Es gab sehr inspirierende Momente auch neben der Bühne. Wir wurden durch die Altstadt geführt, mit den kulturellen Eigenheiten bekannt gemacht und zu allabendlichen Treffen eingeladen. Wir ernteten neugierige Offenheit als unsere Akrobaten ihre Kunst mitten auf der Straße zeigten. Die sehr ausprägte arabische Gastfreundlichkeit hat uns sehr beeindruckt und berührt. Die Show avancierte zum vollen Erfolg. Die in den Vorjahren nur spärlich besetzten Tribünen waren jeden Tag prall gefüllt.

Unsere Leistungen

  • Showregie, Konzeption, Choreographie, Dramaturgie, Künstlermanagement, Musikkomposition, Kostümdesign, Lichtdesign, logistische Umsetzung