AKTUELLE PROJEKTE What happens in Vegas

CISCO GSX FY16
Eröffnungsshow zur Global Sales Conference
MGM Grand Arena, Las Vegas | 19.000 Gäste

CISCO GSX FY16
Eröffnungsshow zur Global Sales Conference
MGM Grand Arena, Las Vegas | 19.000 Gäste

Video Trailer

Live in Action für CISCO

What happens in Vegas

In zahlreichen Ländern waren wir bereits mit unseren Shows vertreten. Seit 2015 zählen nun auch die Vereinigten Staaten dazu. Nach einem Gastspiel in Phoenix ging es im Monat August erneut ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Schauplatz war die weltbekannte MGM Grand Arena in Las Vegas.

Unsere Flying Drummers und Light Drummers überzeugten hier vor 19.000 Zuschauern mit einer atemberaubenden Performance zum Opening der Global Sales Conference von „CISCO“, bei der unter anderem auch die Kooperation mit „Apple Inc“ vorgestellt wurde.

Unsere Leistungen

  • Showinszenierung, Kinetik mit High-Speed Winden, LED-Kostümtechnik, Choreographie, Künstlermanagement