TV-AUFTRITTE Die 2 – Gottschalk und Jauch gegen Alle

Gameshow
RTL Live-TV Übertragung aus den Nobeo Studios in Köln
Im Auftrag von I&U TV Produktion GmbH & Co. KG

Gameshow
RTL Live-TV Übertragung aus den Nobeo Studios in Köln
Im Auftrag von I&U TV Produktion GmbH & Co. KG

Ring frei

In der RTL Spielshow „Die 2“ fordern Thomas Gottschalk und Günther Jauch das Studiopublikum zu einem großen Duell heraus. Passend zum Vorhaben noch härtere Spielregeln einzuführen inszenieren wir zum Opening einen stellvertretenden Showkampf mit illuminierten Boxkostümen. Die auf den Takt genau arrangierten Sound- und Lichteffekte des Schlagabtausches der „Light Fighter“ sorgen für eine angeheizte Stimmung. Im Anschluss lassen wir Barbara Schöneberger als Moderatorin des Abends Göttinnen gleich auf einem schwebenden Podest einfliegen. Ein spektakulärer Sendungsauftakt!Zum Staffelfinale von „Die 2“ eröffnen unsere Living Sculptures die Live TV-Show. Geheimnisvoll mit Stretchstoff umhüllt, ragen Performer kunstvoll mit amorpher Gestalt aus Bodennebel hervor. Tänzerinnen entpuppen sich wie aus einem Kokon und bewegen sich mit fliegenden Seidenstoffen Richtung Barbara Schöneberger, die im Gegenlicht als Silhouette hinter einem Tuch zunächst nur schemenhaft sichtbar ist.Mit Pirouetten und wirbelnden Stoffen wird die Moderatorin des Abends enthüllt. Überraschend schlüpfen nun auch noch Gottschalk und Jauch hervor, die ebenfalls als Lebende Skulpturen in Szene gesetzt wurden.

Unsere Leistungen

  • Konzeption und Produktion der Opening Shows, Choreographie, Künstlermanagement, musikalisches Arrangement, kinetische Umsetzung der Fluggondel, Programmierung und Operating der LED-Boxerkostüme